aktuell alle Kurse ausgebucht

die aktuellen Kurse sind alle ausgebucht. Anfragen bitte direkt unter Angabe des Kursortes (Ubstadt oder Neuthard) per Mail: info@aquasports-bellm.de

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für aktuell alle Kurse ausgebucht

Schwimmhallen geschlossen

leider ist aktuell das Schwimmbad in Neuthard und auch in Ubstadt geschlossen. Daher können leider bis auf Weiteres keine Kurse statt finden.

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Schwimmhallen geschlossen

Achtung!

Leider können die neuen Kurse im Moment nicht statt finden.
Die angemeldeten Teilnehmer werden über den neuen Kursbeginn, sicherlich erst nach den Osterferien, entsprechend informiert.

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Achtung!

Kursbeginn Herbst-/Wintersemester 2019

Die Sommerpause ist vorbei und ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Sommer.

Auch in diesem Herbst/Winter werde ich wieder neue Kurse anbieten. Leider können wir nicht so beginnen, wie gewünscht.

Ubstadt: im Moment ist das Schwimmbad leider wegen Renovierungsarbeiten noch geschlossen. Sobald ich nähere Infos haben, werde ich diese hier und per Rundmail mitteilen.

Neuthard: leider können die Kurse hier erst am 08. November 2019 starten.

Infos können gerne per Mail: info@aquasports-bellm.de angefordert werden.

 

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Kursbeginn Herbst-/Wintersemester 2019

Neue Kurse beginnen nach Ostern: Jetzt anmelden!

Nach Ostern beginnen meine neuen Kurse. Dieses Semester ist begrenzt auf fünf Kurstermine und beginnt am 10. Mai 2019 in Neuthard und am 11. Mai 2019 in Ubstadt.

Anmeldungen bitte per E-Mail an info@aquasports-bellm.de.

 

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Neue Kurse beginnen nach Ostern: Jetzt anmelden!

Mit viel Spaß ins neue Semester

Am vergangenen Wochenende fanden die beiden ersten Kurstage im neuen Semester statt. Ich habe mich gefreut, viele bekannte Kinder und deren Eltern zu treffen und auch viele neue Kinder willkommen heißen zu dürfen.

Es geht also wieder los. Freuen wir uns auf tolle Erfolge und Fortschritte der Kinder und auf viel Spaß bei meinen Aquafitnessstunden.

Ihre/eure Claudia Bellm

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Mit viel Spaß ins neue Semester

Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Die Semester 2018 sind mit den Kurstagen am 14.12.2018 in Neuthard und am 15.12.2018 in Ubstadt abgeschlossen. Das erste Semester im neuen Jahr beginnt voraussichtlich am Freitag, 11. 01.2019 in Neuthard und am 12.01.2019 in Ubstadt. Anmeldungen und Fragen zu meinen Kursen und Terminen richten Sie bitte per E-Mail an mich.

Herzlich will ich mich bei allen Kursteilnehmern und Eltern für das in diesem Jahr entgegengebrachte Vertrauen, die guten Gespräche und schönen Momente bedanken.

Ich wünsche allen Kursteilnehmern, Aquasportlern, Seepferdchen, Profischwimmern und allen meinen Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2018.
Für das bevorstehende neue Jahr wünsche ich Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute.

Ihre/eure Claudia Bellm

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr